Ahhhh!!!Keine Deskop Icons mehr!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!!!
    also ich hab vor ca. einer halben stunde battlefield 2 im net gezockt aber nachdem ich das beendet hatte hab ich nen jetzt nen riesen problem und zwar dass ich keine deskop motive mehr hab---ich hab rein garnichts mehr----kein arbeitsplatz,keine eigene dateien,kein papierkorb....:aua: :aua: :confused: :eek: :mad:
    ich hab den pc ca 3 mal neu gestartet aber nichts.die deskop motive sind wech:aua: wie kann das sein???

    UND BITTE SAGT MIR WIE ICH MEINE SCHÖNEN DESKOPT ICONS WIEDERBEKOMME!!!:confused:

    BITTE!!!!

    schon mal danke im vorraus man123
     
  2. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    halöchen nochmal!!!:) :eek:
    das problem hat sich gerade gelöst und ich hab schon was weiß was gedacht .aber war voll simpel und irgendwie nen bissel blöd von mir:aua: :aua: !!!
    ich hab nämlich bei mir irgendwie aus versehen eingestellt dass meine symbole ausgebledet werden:aua: *ich dummer junge*:)

    mfg man123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen