1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ahlon XP in Ga-7IXEH - Spannung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von karlnoff, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlnoff

    karlnoff ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    ich weiß das das Ga-7IXEH nur Prozessoren mit 200Mhz FSB unterstützt. Bei einem Bekannten haben wir eine 1900XP auf einem KT133 mit 100Mhz Busttakt an laufen bekommen(mit 12*100Mhz), allerdings nur weil wir die CPU-Spannung manuell runtergesetzt haben, die automatische Spannungserkennung hat nicht funktioiert. Daher meine Frage, läuft ein XP-Prozessor(mit welcher Spannung, gibt ja unterschiedlihe Versionen) im GA-7IXEH, beziehungsweise funktioniert die Spannungserkennung?

    Gruß Karl
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Hier die CPU-Support-List für dein Board:

    http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/CPUSupportList/CPUSupportList_GA-7IXEH.htm

    Das dürfte deine Frage beantwortet haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen