1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ahtlon 2800 mobile und N2U400-A!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kingerdi, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingerdi

    kingerdi ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Da ich Probleme mit meinem alten Borad hatte habe ich mir ein N2U400-A gekauft! Als ich die cpu auf das Borad gepackt habe startete der rechner immer bevor er ins windows ging neu.Zusätzlich konnte ich die cpu höchstens auf 1200 mhz bekommen da er den multi immer runtergestellt hat. Habe noch versucht windows neu zu installieren aber dabei stürzte er auch ab. Habe die Cpu dann noch in einem ep-8rda3+ ausprobiert. Da konnte ich den rechner zwar hochfahren aber er stürzte ab! Nach ein paar einstellungen am fsb usw habe ich ihn mit ca 1.3 mhz zum laufen bekommen aber weiterhin mit problemen.
    Liegt es jetzt an der cpu, dass diese defekt ist oder kommen die boards mit der cpu nicht klar?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen