AiBooster - ',' is not a valid integer value

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pc-austria, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Nachdem im Asus Handbuch wärmstens empfohlen wurde, AiBooster zu installieren, folgte ich diesen Vorschlag.

    Sehr oft (die Ausnahme ist das es nicht erscheint) kommt nach dem Start des AiBooster die Meldung

    ',' is not a valid integer value

    mehrfach im Sekundenabstand am Bildschirm

    Durch Schließung dieser Felder und des AiBoosters ist das Problem ja dann behoben.

    Gestern hatte ich die Meldung aber schon bevor ich ins Bios kam.

    Dies ist naturgem. sehr lästig.

    Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich mit Mainboard SW nicht auskenne, weiß auch nicht wofür der AiBooster dienen soll.

    Infos wären hilfreich.

    Motherboard = Asus P5GD2 DeLuxe
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    >>:google:<< 0,07 Sekunden, 736 Treffer
     
  3. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Mag sein, dann verrate mir was du als Suchbegriff eingegeben hast, ich habe jetzt die Fehlermeldung reingestellt und zwar vieeeeele Treffer gefunden, aber KEINE sinnvolle Lösung.

    Vor allem auf meinen Bezug. THX

    EDIT: Ich habs gefunden, so einfach wie du wieder tust wars allerdings nicht.

    Sollte bei jemanden das Problem auftreten:

    Systemsteuerung -> Regions-und Spracheinstellungen -> Anpassen -> Dezimaltrennzeichen

    des musste von "," auf "." ändern, dann is der fehler weg
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Wenn du auf das Google-Schild klickst und in die Suchfeldeingabe blickst, wirst du den Suchbegriff schon finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen