AIDA 32 wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bajaria, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    zuerst dachte ich ja, wer hat hier von wem geklaut, aber dann habe ich diese Stelle gefunden:

    Sieht aus als hätte ein guter Programmierer einen festen Job gefunden.;)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    @ Yorgos

    gerade mal gedownloaded und installiert ... die Ähnlichkeit ist ja wirklich verblüffend. Entweder ist das Programm von jemandem übernommen worden oder aber es ist eine Parallelentwicklung. In einigen wenigen Details gibts Unterschiede bzw. bei dem von dir verlinkten ein wenig mehr Infos (zumindest im Bereich "Computer " - "Overclock")

    Ist zumindest als Alternative eine Empfehlung wert - finde ich.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  5. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen