AIDA32 bzw CPU Temperatur überwachen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spoon75, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoon75

    Spoon75 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Moin an alle!

    Habe mir gestern die Freeware Aida32 installiert nachdem ich nur positiver darüber gelesen habe. Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, nur möchte ich mir die aktuelle Temperatur der CPU gerne unten in der Taskleiste anzeigen lassen. Weiß jemand wie das geht oder gibt es bessere Programme? Habe auch schon Vcool und Motherboardmonitor ausprobiert, aber die hauten auch irgendwie nicht hin.

    Gruß
    Spoon
     
  2. mixmaster

    mixmaster Byte

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    37
    probiers mal mit pc alert funktioniert tadellos notfalls hast du eine cooler funktion dabei ob du es wirklich bracuhst sei dahingestellt ist mehr spielerei als sonstwas kann mir nähmlich nicht vorstellen das dein pc jemals eine temp von 70 grad oder mehr erreicht
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    jep und der kann einen sogar warnen wenn es mal zu heiß wird und noch den pc runterfahren wenns wirklich kritisc wird
     
  4. klokker

    klokker ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    1
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    und vcool kann das auch :D
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    stimmt!!
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    MotherBoard Monitor ist auch dazu in der Lage...

    Gruß
    wolle
     
  8. NEONeo

    NEONeo Guest

    Speedfan kann das...
    ob das besser ist möchte ich nicht beurteilen..
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Was genau haut denn nicht hin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen