AIM funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Internetpilot, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Seit Wochen kann ich mit dem AOL Instant Messenger keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Wenn ich mich einlogge, dann geht das noch normal, aber wenn man dann drin ist kommt wie normal die Buddyliste nur unten wo normalerweise die Börsenkurse laufen, da steht eine Fehlermeldung, dass die Börsenkurse nicht gelesen werden können. Bei meiner Buddyliste sind auch immer alle offline. Und wenn ich mir selber ein Telegramm schicken will, dann kommt ein Fehler, dass die Buddyliste nicht geladen werden konnte. Hat jemand von euch seit den letzten 2 Wochen auch Verbindungsprobleme mit AIM?
    Egal welche Version ich nehme, die sind immer da. Vor ca. 2 Wochen gings noch normal. Dumm ist nur dass AOL keine Auskunft gibt.

    Robert
     
  2. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Bei mir stürzt ICQ immer ab...

    Probier mal trillian aus, der hat bei mir noch keine probleme gemacht
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ER redet vom Instand-Messenger,hat mit AOL 8 nichts zu tun,darf dir aber sagen,daß ich mit dem Messenger keine Probleme habe
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Für mich ist zwar AOL das Letzte!! Wird wohl an der neuen Version 8 liegen. Installiere diese und hoffe das es funktioniert.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen