AIM...keine direkte Verbindung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skylar, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    seitdem ich Windows XP drauf habe geht mit AIM keine direkte Verbindung mehr, steht immer ich sitze hinter einer Firewall. Ich habe zwar Norton Internet Security aber da habe ich AIM immer auf zulassen gemacht. Als ich Windows ME noch hatte ging es immer mit der direkten Verbindung.
     
  2. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Danke, aber dann kann es doch nicht daran liegen, keine Firewall eingeschaltet.
     
  3. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> rechtsklick Eigenschaften-> Register Erweitert
     
  4. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Weiß denn keiner wie ich die Firewall bei XP dann abschalten kann???
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    XP hat *so glaube ich* eine Eigene Firewall schon an Bord.
    Aber frag jatzt nicht wo, da ich kein XP habe, aber suchen würde ich bei den systemprogrammen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen