AIM mischt sich ein

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von connyGT, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyGT

    connyGT ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich habe ein großes Problem.

    Wenn ich etwas installieren möchte geht die Seite von AIM auf und möchte installiert werden :aua:
    Selbst beim YM wenn ich auf ein Profil klicke erscheint AIM und will installiert werden.
    Ich habe AIM drauf. Habe es auch schon runtergschmissen und trotzdem mischt es sich immer wieder ein :-(
    Weiß jemand woran es liegen kann ????? :heul:
    Habe XP
    Gruß conny
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Schau mal, ob auch alle Ordner und Programmteile (auch in Anwendungsdaten) gelöscht sind.
    Eine Bereinigung der Registry mit Regcleaner und ein Scan mit hijackthis dürfte auch angebracht sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen