1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AIO - welchen?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vibol, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vibol

    vibol Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    9
    Hi!

    nachdem ich 2 stück HP 2410 beim media markt wegen defekt umgetauscht habe(waren von vorneherein beim anschluss schon defekt!(papierstau, kartenleser)) suche ich jetzt nach einer guten alternative - erfreulicher weise hat sich ja auch schon bei den preisen was getan.

    fax funktion muss nicht unbedingt sein, welches modell ist im moment so um die 200€ empfehlenswert?

    ich spiel auch mit dem gedanken, mir den HP 1217 vom aldi zuzulegen, jedoch habe ich bislang nichts über den drucker gelesen, hat da jmd. von euch erfahrungswerte?

    mfg
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.644
  3. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hallo, @vibol!

    Wenn auf die Faxfunktion verzichtet werden kann, empfiehlt sich auf jeden Fall der neue Canon Pixma IP4000. Es handelt sich hierbei um einen sehr zuverlässigen, leistungsfähigen Drucker. Dank der 5 separaten Tintenpatronen sind die Druckkosten äußerst gering und man erzielt excellente Fotoausdrucke. Über's Internet gekauft, erhält man den Drucker schon ab 120,00 Euro. Als kompatible Tinte bieten sich die Produkte von JetTEC an. Hier kosten die Tintenpatronen: 3,30 Euro (schwarz) und 3,10 Euro (pro Farbe).

    Gruß aus Heidelberg

    Helge
     
  4. vibol

    vibol Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    9
    alerich, scanner sollte schon dabei sein....auch wenn er gut aussieht, der 4000er, ist er nicht unbedingt zweckmäßig für mich;)

    der smartbase ist anscheinend nicht die schlechteste wahl......mal schauen was sich die nächsten wochen noch tut.

    mfg

    achja, zum aldi drucker 1217 hab ich nun doch noch was gefunden:
    http://www.billigdrucker.de/All-in-one-Drucker-HP-1217-bei-Aldi-Nord_5298.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen