1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aiptek Bluetooth Stick Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Karsten2000, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karsten2000

    Karsten2000 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    2
    Hi,

    hier jemand diesen BT-Stick und hat ihn auch zum funktionieren gebracht?

    Habe mir die Originalsoftware (Widcomm) von Aiptek gesaugt und installiert.
    Die Software installiert sich auch einwandfrei

    Beim installieren des Treibers für den Stick verlangt er aber eine
    btw_ci.dll

    Tja, und diese DLL gibts in dem Archiv von Aiptek nicht.

    Ich habe auch schon die Treiber direkt von Widcomm ausprobiert, diese beinhalten auch die gesuchte Dll, aber hier kommt beim Start die Meldung von wegen License.

    Auch eine Mischung aus beiden (Software von Aiptek, Dll von Widcomm funktioniert leider nicht.

    Wäre klasse, wenn jemand nen guten Rat hätte.

    MfG
    Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen