AIPTEK MP3 player softwareproblem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von manu.s, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo.
    Ich hab gestern versucht die Software von meinem neuen MP3 player (von AIPTEK, MP3-313) zu installieren. Der MP3player wird zwar gefunden aber connecten kann die software nicht. Ich kann also nichts draufladen... Kann es sein, dass eine andere frühere Software installiert wurde von einem Vorgängermodell, dass sich die 2 irgendwie nicht vertragen? Weiß jemand was ich machen kann? Auf der Herstellerseite steht gar nichts dazu...

    danke schon mal,

    mfg manu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen