Aiptek Pocket Cam Smart

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von skiman2005, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skiman2005

    skiman2005 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also mein problem ist das ich mit dieser digicam bilder gemacht habe und diese auch auf meinen pc laden konnte mit der smart cam software..
    aber jetzt habe ich sie auf cd gebrannt und nun sind es .dat datein... :aua: und ich kann sie nicht öffnen.... was kann ich tun damit ich diese bilder öffnen kann ???
    kann mir bitte einer weiter helfen??

    danke
    Gruss
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Konntest du denn die Bilder vor dem Brennen ansehen?
    Wenn ja, ist vielleicht nur die Dateiendung verändert worden und wenn du sie auf das Ursprungsformat änderst, lassen sie sich wieder im Betrachter öffenen. Das geht aber nicht auf CD.
    Oder versuchen mal folgendes:
    Mit rechter Maustaste auf die Datei klicken und dann "öffnen mit ..." wählen. dann gibst du einen Bildbetrachter an, der möglichst viele Formate beherrscht, wie Irvanview oder Acadsee, falls du einen installiert hast. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen