air2mp3 - mp3s kostenlos,legal & offline

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mh79, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mh79

    mh79 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Seit dem Wegfall von r@dio.mp3 ist es so gut wie unmöglich geworden, kostenlos, legal und offline mp3s zu erhalten. Deswegen ist air2mp3 entstanden.

    Mit air2mp3 kann man das Programm von Musik TV Sendern oder Radio Sendern aufzeichnen. Das kann man logischerweise auch mit anderen Programmen, aber der Vorteil ist hier, dass man das, was gerade aufgezeichnet wird, schon anhören und bearbeiten kann, bevor die Aufnahme beendet ist. Zudem gibt es die Möglichkeit, eine Playlist zu downloaden, sofern diese vorhanden ist.

    Die Bearbeitung findet aber nicht wirklich an dem aufgezeichneten Material statt, sondern sie wird in einer Logdatei gespeichert, diese wird dann als eine Playlist angezeigt und man muss dann nur noch die Titel, die man haben will, exportieren.

    Diese Playlist kann sowohl exportiert als auch importiert werden, das bringt den Vorteil, dass, wenn jemand es vorher angekündigt hat, eine Playlist zu erstellen, und diese dann exportiert, (uploadet) alle anderen diese Playlist dann nur noch downloaden und importieren brauchen und sich dann die Arbeit sparen können.

    Es gibt jetzt schon fast täglich Termine an denen Playlisten erstellt werden und an dennen man damit ohne jegliche eigene Arbeit aktuelle mp3s erhalten kann.

    http://www.air2mp3.de

    Version 1.001 http://www.freeware.de/software/Download_air2mp3_MP3s_kostenlos_legal_offline_5603.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen