1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Airflow Kabel

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von juergi66, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergi66

    juergi66 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    8
    Hat jemand Erfahrung mit diesen runden Kabeln für IDE- und Floppy-Anschluß.Will mir welche zulegen. Die Preisunterschiede sind ja gravierend. Zwischen 4 und 16 Euro für ein Kabel. Sind die billigen Kabel auch gut genug abgeschirmt?
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    oder auch hier

    http://www.listan.de
    http://www.overclockers.de
    http://com-tra.de

    und noch

    http://www.uswetcpp.de

    MfG Juve
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hab die kabel mittlerweile in meinen beiden computern verbaut.einfach spitze, sauber zu verlegen,plus bessere kühlung im pc innengehäuse.
    schau mal unter http://www.sld.de (produkte) ist ein händler in meiner nähe wo ich alles kaufe.ich glaube die preise sind ok.
    in meinem big tower habe ich die 90 cm kabel verbaut.
    im normalen midi tower die 60 cm kabel.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen