1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ait radeon 7500 - lüfter reibt, kracht,...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cumga1, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ich habe eine ati radeon 7500, die ich glaub ich im juni 2003, also heuer gekauft habe. also ich hab mich nicht verschrieben, ich hab keine bessere karte gebraucht, deswegen hab ich keine geforce ti 4600 oder was heuer im juni so "modern" war.

    jedes mal, oder fast jedes mal, wenn ich den pc einschalte, "kreischt" der lüfter irrsinnig laut. das geräusch klingt ähnlich wie wenn ich mit der motorsäge einen baum umsäge, und es ist ziemlich laut, also unüberhörbar, auch mit lauter musik im hintergrund.

    kann ich was dagegen machen? ich weiß, dass man die mainboardlüfter herausschrauben kann und sie ölen kann, damit sie wieder laufen, aber wie ist das bei grafikkarten?

    danke schon im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen