1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aiw 8500 radeon oder separate tv-karte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wintermaerz, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wintermaerz

    wintermaerz Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    hallo zusammen. ich möchte mir eine tv-karte zulegen und weiß nicht welche lösung die bessere ist. kann mir jemand ein paar tips geben? zu welcher lösung würdet ihr tendieren?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Die All-in-Wonder ist als integrierte TV-Karte recht brauchbar, haben mir verschiedene Berichte der c\'t zumindest so suggeriert. Aber so ein Haufen Geld dafür rauszuwerfen, ist es irgendwie nicht wert, denke ich mal. Außerdem wechselt man in 2 Jahren vielleicht mal wieder die Grafikkarte, weil die Spiele nach mehr verlangen und dann wäre auch die Tv-Karte wieder wech.
    Außerdem ist die 3D-Leistung der aiw geringer als bei der reinen radeon.
    Die analogen Karten bekommt man momantan auch recht preiswert hinterhergeworfen bei Ebay und Co.
    Gruß, magicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen