AIWA MM-EX300 Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich habe vor kurzem einen Mp3Player bekommen, und zwar den AIWA MM-EX300. Dabei war natürlich auch eine Treiber-CD mit der entsprechenden Software und Treibern. Aber sie ist leider nur für Windows 98/98SE. Ich habe aber XP. Die USB-Treiber für den Player habe ich trotzdem installiert bekommen, auch wenn es die 98er treiber waren. Nur bei der Software macht er Probleme. Beim installieren sagt er mir das es nicht das richtige Betriebssystem ist.

    Wäre nett wenn ihr so schnell wie möglich helfen köntet.

    mfg
    Dark_Moon
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    das dachte ich auch. Und auf der Homepage von AIWA kann ich auich einmal kostenlos Upgraden. Nur der Mp3 Player ist bei eBay ersteigert worden, und der Vorbesitzer hat das schon für sich genutzt. Er hat sich eine Version runtergeladen die Auf WinME ging. Aber es steht überall das ich eine für WinXP bzw. Win2000 brauche.

    Aber es muss doch auch noch andere Programme geben die Mp3s auf den player hochladen.
     
  3. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Hast du dich schonmal an den Verkäufer oder Hersteller gewandt? Die dürften dir eher helfen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen