1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AK74 oder 75?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Berserker-Troll, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berserker-Troll

    Berserker-Troll ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ich wollte mir eigentlich das AK74-EC von DFI und den Athlon C 1200 holen. Auf der DFI-Homepage habe ich aber dann gesehen, daß beim AK75-EC folgendes steht:

    CPU Supported
    200/266 MHz Alpha EV6 FSB for AMD Athlon /Duron processor 600MHz~ 1.2GHz and faster

    und beim AK74-EC nur:

    CPU Supported
    AMD Athlon /Duron processor 600MHz~ 1.2GHz and faster

    Die C-Version des Athlon läuft doch aber mit 266 MHz, oder? Heißt daß, er läuft nicht auf dem AK74-EC und ich brauche das 75er ?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Für den C-Athlon würde ich Dir oberdringendst empfehlen, wenn schon das AK75 zu nehmen. Das AK74 unterstützt nämlich nur FSB 200, das AK75 hingegen FSB 266. Ansonsten verschenkst Du Leistung.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen