Akas Hide Folder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Killer2k, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killer2k

    Killer2k ROM

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen........ habe ein rießen Prob.
    Habe das proramm mal getestet und wollt mal sehen ob es wirklich geht ist recht schön aufgebaut usw...

    aber habe übersehen damit es Shareware ist und die 30 Tage um sind und leider meine Datein unsichtbar sind und ich komme nicht mehr in den programm mehr rein.......

    soll er regsty. für 90 doller was ich nicht einsehe nun will ich unbedingt meine Datein wieder haben hate einer eine Idee wie ich dieses Prob. umgehen kann ??

    wäre super

    MFG KIller2k
     
  2. ssteffen

    ssteffen ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    2
    Servus Killer,

    ich hatte ein ähnliches Prob mit Magic Folders. Ich habe es mal mit
    dem Festplattenmanager von Paragon versucht und siehe da -
    mit der Funktion "Partitions-Explorer" waren meine Ordner wieder sichtbar. Von dort hab ich die Dateien in einen neuen Ordner exportiert und alles wird gut. Evtl. klappts ja auch so mit HIDE FOLDERS. Falls Du keinen Festplattenmanager hast sieh mal auf div. CDs von Computerheften. Da hab ich kürzlich ne ältere Vollversion von Paragon gesehen. Ein Versuch ist es wert.
    Ansonsten bist Du mit der aktuellen Version mit etwa 45? immer noch günstiger als mit der Registratur von HIDE FOLDERS und außerdem kann ein guter Festplattenmanager im Haus nie schaden. Viel Erfolg...

    steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen