1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

akku anzeige

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ansgar, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ansgar

    Ansgar Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    19
    kann mir jemand sagen ob beim laptop die akkuanzeige im akkubetrieb immer an oder aus sein muss.wenn akku geladen wird ist sie an ,wnn nur unter akku ist sie aus.
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    das is bei jedem notebook anders...
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich nehme an du meinst die Akku-LED am Gehäuse (nicht das Taskleistensysmbol unter Windows). Die LED leuchtet bei mir nur dann, wenn der Akku geladen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen