1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akku entleert sich von selber

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hugoderhamster, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugoderhamster

    hugoderhamster ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Notebook Siemens C1020

    seitdem ich Windows XP Pro SP2 (plus Updates Nov. 2005)installiert habe, entleert sich mein Akku.
    Mit SP1 war alles in Ordnung.
    Brauche ich ein spezielles Update?

    Bitte um Antworten!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Verstehe dein Problem nicht, der Akku wurde doch vorher bestimmt auch schon leer im Betrieb, oder? ;)


    Beschreib dein Problem mal genauer, wird der Akku jetzt vielleicht schneller leer?

    Oder wird er leer obwohl das Netzteil angeschlossen ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen