1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akku für sony vaio - pcga-bp71 oder 71a??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Kelly83, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelly83

    Kelly83 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Erstmal hallo an alle. Ich habe seit kurzer Zeit ein gebrauchtes Notebook erstanden, um meine Office Anwendungen mobil durführen zu können. Leider hat der Akku des Sony Vaio PCG-f403 nicht mehr viel Leistung (ca. 1,0 h).

    Die Bezeichnung des Originalakku lautet PCGA-BP71. Bei verschiedenen Anbietern finden sich jedoch unterschiedliche Angaben zu dieser Bezeichnung. So gibt es z.B. Nachbauten die die Akkureihe: PCGA-BP71 PCGA-BP71A PCGA-BP1N QR FX

    Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären zwischen zwischen einem PCGA-BP71 und PCGA-BP71a ? Die sehe doch ziemlich gleich aus. Kann ich andere dieser o.a. Serie auch verwenden, oder muß ich bei dem PCGA-BP71 bleiben.

    Ich weiß das ist eine sehr sprezielle Frage, jedoch möchte ich lieber nicht auf gut Glück kaufen.

    Beste Grüße,

    Kelly :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen