1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akku für sony vaio - pcga-bp71 oder 71a??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Kelly83, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelly83

    Kelly83 Byte

    Hallo!

    Erstmal hallo an alle. Ich habe seit kurzer Zeit ein gebrauchtes Notebook erstanden, um meine Office Anwendungen mobil durführen zu können. Leider hat der Akku des Sony Vaio PCG-f403 nicht mehr viel Leistung (ca. 1,0 h).

    Die Bezeichnung des Originalakku lautet PCGA-BP71. Bei verschiedenen Anbietern finden sich jedoch unterschiedliche Angaben zu dieser Bezeichnung. So gibt es z.B. Nachbauten die die Akkureihe: PCGA-BP71 PCGA-BP71A PCGA-BP1N QR FX

    Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären zwischen zwischen einem PCGA-BP71 und PCGA-BP71a ? Die sehe doch ziemlich gleich aus. Kann ich andere dieser o.a. Serie auch verwenden, oder muß ich bei dem PCGA-BP71 bleiben.

    Ich weiß das ist eine sehr sprezielle Frage, jedoch möchte ich lieber nicht auf gut Glück kaufen.

    Beste Grüße,

    Kelly :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen