1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Akku fürs Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von LarsSchneider, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich Suche einen Akku fürs Notebook:

    Gericom Hydro Speed PIII 650
    LiIon-Akku
    14,4 V
    3000 mA
     
  2. na das sind ja tolle Aussichten.
    Ist echt blöd, daß die Akkus nicht lange halten, zumal so ein Teil gleich 200,-? kostet! Und ich muß sagen, so gut und billig das Notebook damals war, die Fa. Gericom in Österreich ist äußerst arrogant und kundenunfreundlich (habe mehrere Briefe deswegen dorthin geschrieben, bis heute keine Antwort). Nur die noch existierende Firma Brinkmann in hamburg hat mir selbst nach Ablauf der Garantie kostenlos einen Akku überlassen.
    Vielleicht kann dein Händler ja noch irgendwas machen.
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    www.reichelt.de hatte immer Li-Akkus für Handys und alles mögliche.
    Schau da einfach mal nach. Die Bauformen kann ich natürlich nicht kennen.

    MfG

    Schugy
     
  4. Danke für deine Info

    Das ist ja schon der 2. Akku bei mir, der erste hat auch nur 5 Monate gehalten. Den 2. hab ich jetzt seit einem Jahr.
     
  5. Hi!
    Sowas wird kaum jemand haben.
    Wird schwer.
    Ich habe auch ein Gericom-Notebook,war auch der Akku defekt (schon nach 5 Monaten).
    Wenn du den alten Akku noch hast, versuchs doch mal mit ReFreshing. Da gibt}s einen Anbieter:
    www.notebook-laden.de
    (Zellentausch)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen