1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akku im Gericom Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ibot, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibot

ibot Byte

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Gericom Notebook Hummer XL zu kaufen. Der Verkäufer meinte dass der Akku nach 3 Jahren kaputt und nicht ohne weiteres austauschbar sei. Kann das sein? Gibt es für Gericom keine Ersatzakkus??????

2. ibot

ibot Byte

Ich hatte das Gefühl das der Verkäufer genauso wenig Ahnung hatte wie ich. Deshalb...
    Und ein teures hab ich mir auch nicht aufschwätzen lassen...
    Ich werd das Teil die meiste Zeit am Netzteil betreiben, aber wenn dann nach 2 oder 3 Jahren der Akku am Ende ist will ich das Teil nicht unbedingt wegwerfen. Nur bei diesem Notebook kann man eben den Akku nicht einfach rausnehmen, man braucht mindestens nen Schraubenzieher, aber genaueres weiss ich eben nicht :-( Wenn ich also nen Ersatzakku irgendwo her kaufen könnte und ihne selber reinbauen wär das kein Problem...nur wenn ich das Teil dazu einschicken muss lass ichs bleiben...

Naja und das mit dem zweimal kaufen ist so ne Sache...
    Ich will das Teil eigentlich als Desktop-Ersatz und werds nur ab und zu mal mit an die Hochschule nehmen. Aber ich will kein son schweineteures Teil das keine Ausstattung hat...DVD Brenner und WLAN müssen schon sein...und als Student hat man nicht so viel gEld...

oh man ich hab kein Plan, kann mich tnicht eintschieden...HILFE!!

3. xppx

xppx Kbyte

warum haste das nicht den Verkäufer gleich gefragt?
    Bei VERNÜNFTIGEN Notebooks kannst du das akku rausnehmen und ein anderes einsetzten. Wenn du mal länger unterwegs bist sollte beim NB die Möglichkeit des Einsatzes eines Zweitakkus schon da sein.

...Schlechter Verkäufer... oder ein guter wenn er Dir gleih ein teureres verkauft hat!:D
    Trotzdem - überleg das GERICOM wirklich richtig.
    WER BILLIG KAUFT KAUFT ZWEIMAL!

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

kauf dir was anderes, aber kein GERICOM, der ärger ist vorprogrammiert.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen