1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akku läd nicht mehr über 17% ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Timooo, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Ich habe ein Maxdata Laptop und der Akku wird einfach nicht über 17% geladen. Immer sag die Led, durch die grünleuchtende, dass der Akku voll sei. Ziehe ich den Stecke, kommt die Meldung Akku schwach. und nur noch 17%.
    Das Gerät ist zwar schon 6 Jahre alt, aber...
    Woran kann das bitte liegen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Akku altersschwach / defekt .. Akku austauschen !
     
  3. IChbindoof

    IChbindoof Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    117
    is bei mir auch so ... hilft nur austauschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen