1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akku LiIo mit NiMH ersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ralfo, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralfo

    Ralfo ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr

    Ich habe hier ein Gericom A380 Notebook wo leider der Akku defekt ist. Ein neuer kostet mal fix ueber 100 Euro.
    Daher meine Idee ausbau der LiIo Zellen und Einbau ins Gehaeuse NiMH Zellen. Geht das ? Was muss beachtet werden
    Laut Hersteller kann das Noetbook nur LiIo Zellen.
    Danke fuer eure Hilfe
    Ralfo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen