1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akku-Maximiser Symbol in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von elcamino, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elcamino

    elcamino ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mein Symbol für den Akku-Maximiser in der Taskleiste aus Versehen gelöscht.
    Nun möchte ich es wieder in der Taskleiste haben, aber wie geht das?

    Notebock IBM R51
    Windows XP

    Danke im Voraus!
     
  2. c24

    c24 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    71
    Hi,
    den Acccsess IBM Knopf drücken->Manage Power->Battery Settings.
    Es tauch ein Dialog auf, dem folgen und den Haken bei Show Battery MaxiMiser setzen.

    mfg
     
  3. TheFog

    TheFog Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo,
    unter ACCESS-IBM gibt es den Assistenten für den Accu-Maxi-Miser. Einfach Aufrufen und das Häckchen für die Taskbar setzen-fertig. :) :)


    thefog :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen