1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akku raus tuen bei Netzbetrieb

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jaques23, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich habe mir das Notebook Samsung X20 XVM 1600 II gekauft und ich benutze es viel am Netzteil. Ich habe gelesen, dass man, um den Akku zu schonen, dann den Akku raus tuen sollte. Kann man den Akku nun einfach entfernen, oder muss man da noch etwas beachten. Ich frage so dumm, da ich auf Nummer sicher gehen möchte, dass man nicht doch hätte etwas beachten müssen.

    Außerdem habe ich noch folgende zwei Frage: 1.) Ist es normal, dass das Notebook auf der Unterseite sehr warm wird (man kann die Hand noch hinhalten, aber man ist kurz davor sich zu verbrennen ), wenn man ca. 1h battlefield 2 gespielt hat? 2.) Ich habe mein Notebook im Internet bestellt und es war kein Handbuch dabei. Es lag nur ein zweiseitiges Blatt über die Grundeinrichtung des Notebooks bei und ein sehr kleines Heft über Windows XP. Ist das normal wenn man im Internet kauft?
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    1.) Wird immer schön warm da unten ;)
    2.) Ist bei jedem Shop anders...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen