Akku vom Yakumo Delta 300 GPS wird nicht mehr geladen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von BIG_Joe2108, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIG_Joe2108

    BIG_Joe2108 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hat jemand eine Idee?
    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, bis jetzt ohne Erfolg. Sobald er am Strom hängt, alles okay. Sobald ich vom Strom trenne geht nichts mehr.

    Danke
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Hallo,

    Akku defekt, wie alt? eventuell Garantie (Handbuch S.101), funktioniert die Ladeanzeige.

    Gruß México

    PS. Ladeanzeige Während des Ladevorgangs leuchtet die Ladeanzeige orange.
    Sie erlischt, wenn der Akku voll aufgeladen ist. ?
     
  3. sami

    sami ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    habe das gleiche problem bei mir leuchtet aber keine lampe
     
  4. TH1WOB

    TH1WOB ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Hallöchen,

    habe den "Micromaxx MM95286" und bekomme die letzte Zeit leider dauernt die Meldung: "Das GPS sendet keine Daten. Prüfen Sie bitte die GPS-Einstellungen unddie Verbindungen". Kann mir da jemand hellfen? Habe auch leider das Handbuch nicht mehr. Wäre über einen Link oder die PDF Datei erfreut.

    MfG TH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen