1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akkuentladung bei ausgeschaltetem Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Paul_007, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul_007

    Paul_007 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe das Medion SIM 2000 / MD 95022 Subnotebook und bin damit sehr zufrieden, ausser das sich der Akku bei ausgeschaltetem Laptop um ca. 10-15 % bei 24h entlädt. Da beim Kaufumfang ein 2. Akku dabei war habe ich getestet wie sich ein Akuu verhält wenn er nicht im Laptop steckt, da waren es nur 1% bei 24h.

    Meine Frage:
    Ist das ein normales Akkuverhalten bei allen Laptops bzw. kann das sein, dass alle Geräte dieses Typs sich so entladen oder liegt ein Defekt vor?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen