1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akkus in Logitech-Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gladiator2001, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich habe die Logitech Cordless Optical Maus. Da mir der Batterie-Verbrauch dieser Maus etwas zu hoch ist, habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoller und umweltfreundlicher wäre, wenn ich statt der wegwerf Batterien lieber NiMh-Akkus verwenden würde.

    Spricht da was dagegen oder kann ich die Akkus ohne weitere Bedenken in die Maus einsetzen?

    Danke im Voraus
     
  2. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
    Danke für Deine schnelle Antwort, dann kann ich die Akkus ja jetzt beruhigt in die Maus einsetzen...

    Einen Tip für mein kleines Eumex 5000-PC Problem hast Du nicht zufällig?
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Nachteil\': Bei Entladeschluß funktioniert die Maus
    sehr abrupt nicht mehr ( empfinde ich eher als Vorteil, da
    die Phase schlechter Funktion sehr kurz ist ).

    Geert
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 10.08.2002 | 20:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen