1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akkus in Logitech-Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gladiator2001, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe die Logitech Cordless Optical Maus. Da mir der Batterie-Verbrauch dieser Maus etwas zu hoch ist, habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoller und umweltfreundlicher wäre, wenn ich statt der wegwerf Batterien lieber NiMh-Akkus verwenden würde.

    Spricht da was dagegen oder kann ich die Akkus ohne weitere Bedenken in die Maus einsetzen?

    Danke im Voraus
     
  2. Danke für Deine schnelle Antwort, dann kann ich die Akkus ja jetzt beruhigt in die Maus einsetzen...

    Einen Tip für mein kleines Eumex 5000-PC Problem hast Du nicht zufällig?
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Nachteil\': Bei Entladeschluß funktioniert die Maus
    sehr abrupt nicht mehr ( empfinde ich eher als Vorteil, da
    die Phase schlechter Funktion sehr kurz ist ).

    Geert
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 10.08.2002 | 20:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen