1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akkus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von supa999, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    tach, also, ich hab son hübschen mp3 player, doch die microzellen(1,2V 700mAh) sind innerhalb von so ca 1,5 Stunden leer. deshalb will ich als externen akkupack 4 monozeellen jeweils 2x 2zellen in serie und die dann paralell löten, es würde eine leistung von ca 1,2V un 10A entstehen, meine frage: könnte ich dann 20h Musik hören oder verabschiedet sich der player für immer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen