1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akkus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von supa999, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    tach, also, ich hab son hübschen mp3 player, doch die microzellen(1,2V 700mAh) sind innerhalb von so ca 1,5 Stunden leer. deshalb will ich als externen akkupack 4 monozeellen jeweils 2x 2zellen in serie und die dann paralell löten, es würde eine leistung von ca 1,2V un 10A entstehen, meine frage: könnte ich dann 20h Musik hören oder verabschiedet sich der player für immer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen