1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Akkutipps

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hugo59, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo59

    hugo59 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    13
    hallo experten.

    ich habe mir ein toshiba notebook gegöhnt und arbeite mit diesem als desktop-ersatz, brauche also den akku nicht oft. nun stellt sich mir die frage was kann ich tun um den akku zu schonen?

    vielen dank für eure ratschläge im voraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Herausnehmen wäre schon mal eine Maßnahme. Denn Hitze und ständiges Laden mögen Akkus eher nicht.
    Gruß, Andreas
     
  3. hugo59

    hugo59 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    13
    danke für die tipps und die sehr guten links :bet:

    hugo59
     
  4. Celtic Circle

    Celtic Circle Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Hallo Experten,

    ich habe seit Januar 2004 ein Notebook von ACER (travelmate 240), eigentlich ein sehr gute Gerätchen, nur wenn ich im Akuubetrieb arbeite, haltet die Leistung des Akkus nur eine 1/2 Stunde. Ich finde, das ist ein bisserl wenig, wenn man offline an Webseiten und Dokumenten arbeitet.

    Was kann man da machen, dass die Leistung ein bisserl mehr wird? Oder was kostet ein Ersatzakku.

    Wäre schön, wenn da jemand was weiss.....

    greetz

    CC :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen