Aktenkoffer - Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Franto, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Kann mir hier jemand über seine Erfahrungen hinsichtlich der Stabilität des "Aktenkoffers" in den Win 98/ME Näheres schreiben?
    Ich beginne diesem Backup-Tool zu misstrauen, seit ich jetzt (wieder einmal) damit Probleme mit einer HD zukommen habe bzw. scheinbar bekommen habe.

    Ein Bekannter hatte vor Jahren - noch mit Win95 so die Erinnerung - die ganze Platte zuschossen und die Daten waren im Nirwana und nicht mehr wiederherstellbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen