Aktenkoffer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sergio, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sergio

    Sergio ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo.

    kann mir jemand bei einem nervigen Problem helfen? Wäre nett.

    Im Aktenkoffer habe ich ca. 4000 Bilder, die alle in Miniaturansicht angezeigt werden. Ich habe sie nach Dateneingang "Geändert am" geordnet.

    Seit einiger Zeit passiert mir beim Scrollen nach unten immer, dass der Ordner automatisch immer wieder in die Ausgangsposition zurückspringt. (also wieder in die erste Bildschirmeinstellung). Habe schon einiges probiert, aber noch keine Problemlösung gefunden.

    Danke für Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen