aktive .dll Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kaisch, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaisch

    kaisch ROM

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    1
    Schade bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen, insofern noch einmal meine Frage:

    ich hab ein grosses problem. nachdem ich die neue t-online-zugangssoftware installiert habe, erschien beim starten dieser software die fehlermeldung: "eine .dll datei wurde mit einem ungültigen dynalink-aufruf aufgerufen".
    mit dem programm power top 1.00 der pc-heft-cd 10/00 konnte ich sehen, dass die datei " kernel32.dll " aktiv war/ist.
    leider konnte ich diese datei mit dem programm nicht schliessen. viellmehr ist mein system nach dem versuch abgestürzt.

    MEINE FRAGE: wie werde ich diesen störenfried los????
    was ist das überhaupt für eine datei? die windows-hilfe brachte mcih da auch nicht weiter.

    ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte......




     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen