Aktive Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cannabit, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hallo,

    ich suche ein Gerät/Zwischenstecker mit dem ich aus dem normalen Kopf einen Kopfhöer mit Lautstärkeregelung habe.
    Das is nämlich nervig immer in Windoof zurück zu gehen um den Ton leiser zu stellen, und Boxen sind ja auf Lan-Partys verboten!

    THX
    Sisqo
     
  2. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    Hat sich erledigt, habe mir beim HIFI-Laden um die Ecke was passendes besorgt, aber Danke für eure Hilfe.
     
  3. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,

    bei Conrad Elektronik gibts Bausätze die das regeln zum selbst zusammenlöten.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen