Aktiver Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Newling, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Guten Abend!

    Habe einen Targa Visionary 156 MB / 1,5 GHz und Windows ME.

    Neuerdings erscheint beim Hochfahren jedes Mal der deaktivierte Desktop mit der Meldung : Unerwartetet Fehler. Als Vorsichtsmassnahme wird der Aktive Desktop deaktviert, weil Windows fehlerhaft heruntergefahren oder der Browser stehengeblieben ist ...

    Browser ist nicht stehengeblieben und Windows wurde ordnungsgemäss heruntergefahren. Gut... Windows fährt meiner Meinung nach zu schnell herunter, aber ich dachte, ich hätte dieses Problem gelöst ...

    Habe auch keine neue Software installiert noch neue Symbole auf dem Desktop abgelegt.

    Nach wenigen Sekunden reguliert sich der deaktivierte Desktop dann allerdings wieder von selbst und alles ist wieder in Butter.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Danke für jeden Hinweis.

    Detlef Newling
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen