Aktivieren von Makros

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tomate71, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomate71

    tomate71 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    48
    OFFICE 2003 :
    beim konfigurieren von Outlook habe ich die Konten meines bisherigen OutlookExpress übernommen, die Kennwörter ergänzt und Benutzerkonten angelegt. Es werden aber keine emails versendet. Möglicherweise liegt es an den nicht aktiven Makros ?
    Diese Meldung bekomme ich bei Klick auf "Neue Mail" und beim Versuch eine Mail aus dem Postausgang zu senden: Microsoft Visual Basic: Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden sie ...
    Habe sehr geduldig die Dokumentationen zum Thema Makros ausgefiltert und gelesen, aber nichts über eine Aktivierung erfahren.
    Da es Kollg/Bekannten beim Versenden von Mails ebenso ergeht, gibt es bestimmt auch erfolgreiche User des Outlook, die uns
    Hilfe geben können !
    Vielen Dank im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen