Aktivierung umgehen nach formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2mad, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2mad

    2mad Guest

    Hallo, ich hörte man könnte dies tun wenn man sich die Datei wpa.dbl
    sichert und nach der Neuinstallation wieder einfügt.
    Manche sagen aber das ginge nicht, hat jemand da Erfahrung gemacht erfolgreich?
    Eine Antwort wäre nett!
    nette Grüße 2mad
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ein Haar in der Suppe habe ich schon gefunden: Ein Imatge zurückspielen ist KEINE Neuinstallation !

    (Ups, klingt jetzt etwas Kleinkariert ,hä. )

    <VBG>
    J2x
     
  3. 2mad

    2mad Guest

    hi, ich werde es mit einem Image probieren, drive image ist ja kostenlos und dann mache ich nach der aktivierung ein Image der partition dann ist garantiert alles drin und wenn ich die Hardware nicht ändere müßte es gehen, versuchs auch mal.
    Gruß 2mad
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Probiers aus ;-)
    Ich bekomme es jedenfalls nicht hin - bin wohl zu blöd ! Ich kenne aber auch niemanden, der es "reproduzierbar" geschafft hätte ;)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen