Aktivierung von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mh2000, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mh2000

    Mh2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo hab mal ne Frage wenn ich nun Windows XP schon einmal aktiviert habe da soll es doch so eine Datei geben die Vor der aktivierung 4 Kb ind nach der aktivierung ungefähr 18 Kb groß sein soll, kann ich mir die Datei auf einer Disk sichern und bei einer Neuinstallation wieder zurückkopieren ? Wenn ja welche Datei ist das und wo kann ich diese finden. Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  2. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Unnnnnnnnglaublich ;o)

    Nach über 13 Monaten krieg ich auf meine Frage eine Antwort.

    Tja Patrick, die Antwort kommt echt zu spät denn XP ist schon seit 12 Monaten nicht mehr auf der Platte, bin umgeschwenkt auf Windows 2000. Ich danke dir aber trotzdem für die Antwort.

    Gruß
    Wuffi
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Reicht das wirklich, wenn man diese Datei sichert? Ich durfe gestern nämlich XP neu installieren, weil nix mehr ging und jedesmal neu aktivieren hab ich auch keine Lust.

    Um Spekulationen aus dem Wege zu räumen, ich benutze eine Originalversion :)

    Gruß
    Wuffi
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Das liegt vielleicht auch daran, dass ich noch den RC1 nutze:).
     
  5. Mh2000

    Mh2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    40
    Hmm Danke ich habe bei mir nachgeschaut und die Datei ist 13 Kb groß.
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Das ist die Datei wpa.dbl im Ordner ..\Windows\System32.
    Die Datei ist aber nur um die 2 bis 3 KB groß.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Wuffi

    Besser spät als nie.

    Ich habe mal in den unteren Gewölben dieses Forums gestöbert und bin dabei über dein Problem gestolpert. Habe gesehen, das der letzte Beitrag aus November 2001 stammt. Wollte aber trotzdem antworten. Hätte allerdings nicht gedacht, daß du dich daraufhin nochmal melden würdest.

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Wuffi

    Sofern du nichts an deiner Hardware änderst, reicht die Sicherung und spätere Zurückspeicherung in besagtem Ordner völlig aus.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen