Aktivierung von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M.Riggs, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich XP in den letzten Wochen öfters neu installiert, da ich ein Prob mit nem Virus hatte. Ich hab ne Original Version!!! Nun bekomm ich beim aktualisieren immer ner Meldung, dass ich nen andren Key eingeben soll oder ne Nummer anrufen. Was wollen die den wissen, wenn ich da anruf? Läuft das dann "reibungslos" los ab oder werd ich gleich als Krimineler verdächtig und muss mir ein neues XP kaufen?
     
  2. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Sorry whisky

    hab Deine Antwort net gesehen!!
     
  3. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Hi M.Riggs,

    wenn Du Aktivierung per Telefon meinst, da kommt ne elektronische stimme mit der du die Aktivierung durcharbeitest (zumindest bei der kostenlosen Nummer)

    ich hoff des war des was du meinst!!!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich aktiviere immer per telefon - du sprichst nur mit einem Band/Computer - du musst den Installationscode eingeben - dann sagt es dir den Aktivierungscode
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen