Aktualisieren der Desktopicone

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von joschipower, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Ich habe Win XP Pro drauf und habe folgendes Problem
    immer wenn ich irgendwelche Ordner öffne kann man auf den Desktop alles leere Blätter sehen und die füllen sich nach und nach mit dem Entsprechenden Icon das dauert zwar nur Sekunde aber das nerft.was kann man da machen. Habe auch dann die Probl.das die Ordner eine andere Ansicht haben wie vorher eingestellt.Da habe ich schon die Datei vom 12.03 zum hochsetzen der Dateienstellungen eingespielt und in der Reg nachgesehen steht jetzt auf 4097. Würde mich über etwas Hilfe freuen
    MfG joschipower
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hm, sowas hab ich noch nicht gesehen bzw. bemerkt.

    Sowas kommt eigentlich nur bei den Bildervorschauen auf Ordnern oder Dateien vor.

    mfg
     
  3. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Nein es ist egal wo ich einen Ordner öffne oder wenn ich eine zip entpacke dann schalten die ordner auf dem Desktop nacheinander vom weißen Blatt auf normal wie schon geschr.das dauert nur 1s
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Wenn du einen ordner aus dem Arbeitsplatz öffnest, dann werden auf dem Desktop weise Blätter/Symbole/Ordner angezeigt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen