Aktualisieren funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Charly3, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly3

    Charly3 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, :)

    aktualisiere ich bestimmte Seiten, dann funktioniert das nicht. Bei Änderungen auf meiner HP muß ich sogar erst ganz aus dem Internet rausgehen um die Änderungen nach einem Neustart betrachten zu können, wenn ich dann den Aktualisierungs-Button benutze. :aua:
    Welche Einstellung muß ich ändern, um eine korrekte Aktualisierung sofort zu erreichen?
    Für einen Hilfe-Tipp im voraus schon einmal besten Dank. :bet:

    Grüßle Charly

    PS: Windows XP
     
  2. Charly3

    Charly3 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo und guten Abend,

    leider funktioniert es bei Änderungen auf der HP auch mit dem Gedrückthalten der Strg-Taste nicht. Ich mußte wieder einen Neustart ins Internet vornehmen, um die geänderte Seite sehen zu können.

    Grüßle Charly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen