Aktualisierung der Laufwerkicons

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ndrehlerdonis, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ndrehlerdonis

    Ndrehlerdonis Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Das Icon einer CD-ROM wird in der Windows-Explorer Ordnerliste (linke Spalte) nur angezeigt, wenn sich die CD schon beim hochfahren im Laufwerk befindet. Im laufenden Betrieb ist das Symbol nicht zu verändern (auch nicht durch "Aktualisieren" - F5).
    Kann man Windows anweisen, diese Icons zu löschen, wenn ich die CD herausnehme bzw. zu aktualisieren, wenn ich eine neue Scheibe einlege?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen