Aktualisierung unterbinden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sveni2211, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    211
    Ist es zeitgemäß, in einem Newsletter vom 27.08.2003 Tipps zu Winword 2.0 (Dos) bzw. Windord 6.0 (Win 3.1) zu geben?

    Ich denke mal, da kann man auch aktuellere Sachen mal reinschreiben, oder?!
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Ok, kanns auch geben. Aber manche User würden den Artikel auch ohne neue Bekanntmachung wiederfinden!
     
  3. hu15wa34

    hu15wa34 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Seltsam, es gibt immer noch Menschen, die nicht alles sofort behalten oder bisher Manches nicht benötigten, dann aber doch was benötigen und dann für einen "alten" Tipp dankbar sind.
    Gruß
    Hubert :)
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Ich wundere mich da auch immer...
    Ich glaube, die Artikel kommen 3mal im Internet und dann nochmal im Heft!
    :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen