1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aktualisierung von Laufwerken funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mick-Marathon, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick-Marathon

    Mick-Marathon Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    25
    Habe heute den großen Schritt gemacht meinen Computer zu formatieren und Windows XP pro 2002 + sp2 draufzuhauen.

    Leider funktioniert aus irgendeinem Grund jetzt mein DVD & mein DVD Recorder nicht mehr.

    Das zeigt sich wie folgt:
    z.B wenn ich meinen Computer hochfahre und in einem Laufwerk ist eine CD, welche ich dann wechseln möchte, ist danach immer nur noch die cd angezeigt die zuerst drin war.

    Ein Aktualisierung ist vollkommen erfolglos!

    Kann mir jemand helfen??


    Laufwerke:
    Brenner - IDE1008
    DVD-Rom - Toshiba SD-M1712

    BITTE BITTE!!!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wie soll da etwas funken, ich kann in der Konfiguration nirgendwo ein Funkgerät entdecken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen