Aktualisierung von NFO

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von blenz, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blenz

    blenz Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe einen Kontakte-Ordner als NFO auf einem Server eingerichtet. Um die Aktualisierung zu beschleunigen habe ich auf dem Rechner des Editors die Aktualisierungseigenschaften auf 5 Minuten und die Größe auf 2 MB eingestellt. Auf dem NFO-Server wollte ich die Einstellung auch entsprechend ändern und zusätzlich die Inhaltsbestätigung auf 1 Tag setzen. Wie kann ich diese Freigabe-Einstellungen nicht nur ändern sondern auch abspeichern?

    B. Lenz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen