Aktualisierung von Windows Media Player?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pablohund, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pablohund

    Pablohund Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    20
    Habe auf meinem Rechner unter win98 den wmp7. Bin damit eigentlich zufrieden.

    Werde neuerdings ständig zur Aktualisierung aufgefordert. Scheinbar zur Aktualisierung auf wmp9.

    Das Update besteht aus 17MB, Downloadzeit ca. 72 Minuten.

    Kann mir hier jemand sagen, ob es einen Sinn macht dieses Update zu laden? Welche Vorteile, bzw. welche Nachteile ergeben sich?

    Hat jemand schon Erfahrungen?

    Pablohund
    [Diese Nachricht wurde von Pablohund am 03.03.2003 | 17:34 geändert.]
     
  2. Pablohund

    Pablohund Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    20
    Vielen Dank. Das leuchtet ein.

    Habe ich eventuell die Möglichkeit, meine Wiedergabelisten des wmp7 vorher zu sichern, um sie ggf. hinterher in den wmp9 zu übertragen?

    Pablohund
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    beim aktualisieren werden die Dateien vom alten Player nur überschrieben...........beim Downloaden speicherst Du den neuen Player erst in einem Verzeichnis Deiner Wahl und installierst von dort aus...........hat den Vorteil das Du den Player nicht erneut Downloaden mußt wenn Du dein System mal platt machst
     
  4. Pablohund

    Pablohund Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    20
    Wo liegt wohl der Unterschied zwischen dem runterladen im Paket von der Microsoft-Seite und Der Player-Aktualisierung bei Microsoft?

    Habe diverse Widergabelisten von Audiodateien auf meinem wmp7. Möchte diese unbedingt erhalten und unverändert weiterbenutzen.

    Bin Laie. Habe früher mit dem Media Player schon einige Probleme gehabt. Jetzt läuft alles gut. Habe Angst vor neuen Problemen.

    Pablohund
     
  5. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    der wmp 9 is auf den aktuellsten stand,spielt mehr ab und ist besser in der anwendung.was will man noch mit dem wmp7?!?!?!
    lad dir das lieber im paket von der microsoft seite runter sonst muss den du andauernt nach ner formatierung erneut runterladen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen